Silevera Angebot

Vegetodynamik® – ein ganzheitlicher Blick auf das Leben

Vegetodynamik®

Lebensenergie oder auch Bioenergie ist die Kraft, die den Körper lebendig sein läßt. Alles was in ihm vorgeht: Gefühle wie Freude, Trauer, Wut; Gedanken; Erinnerungen; Vorstellungen; Zellbildung; Atmung; Blutkreislauf; Lymphfluss; Schmerzen; Allergien; Ödeme...

Prozeßorientierte Körperarbeit und Coaching

Prozessorientierte Körperarbeit und Coaching

Jeder Mensch will glücklich sein. Da er aber die wahre Ursache des Unglücklichseins nicht kennt, sucht er am falschen Ort nach dem Glück.

Heilpflanzen-Kosmetik

Heilpflanzen-Kosmetik

Die 100% natürliche Wirkstoffkosmetik von www.pharmos-natur.de steht für höchste Verträglichkeit – gerade bei besonders empfindlicher Haut. Hierfür sorgt der hohe Anteil an Aloe Vera Bio Ursaft und die besonders sorgfältig ...

Rohini

„Gesegneter Jungbrunnen“ – Rohini Gesichtsbehandlung

Für Rohini werden kostbare Verjüngungs- und Regenerations- und Anti-Aging Pflanzen aus der ganzen Welt verwendet, die an besonders energiereichen Plätzen gedeihen. Diese Pflanzen tragen über Jahrtausende gewachsenes Wissen in sich.

Pediküre & Maniküre

Pediküre & Maniküre

Auch Ihre Hände und Füße kommen bei uns nicht zu kurz. Häufig erhalten unsere Hände und Füße nicht die Aufmerksamkeit und Pflege die sie verdienen.

Preisliste Silevera

Preisliste

Auszug aus unserer Preisliste. Wie z.B. Wohlfühlgesichtsbehandlung „Komplettprogramm", „Tiefenreinigung" oder „pure Entspannung“