NEU: Stellenportal 

Sieglinde Maria Lehmer


Sieglinde Maria Altmüller (Inhaberin)

Im Juli 2003 eröffnete ich meine Praxis für Körperarbeit, Heilpflanzen-Kosmetik und Heilpflanzen/Lebensgesundmittel für den ganzheitlichen Aspekt für Körper, Geist und Seele. Ein neuer Lebensabschnitt – ich betrat neue Wege in meinem Leben. Meine Aufmerksamkeit wendete sich immer mehr der Selbsterforschung (Advaita Lehre) zu. Es stellte sich für mich eine wesentliche Frage: Wer bin ich und was will ich wirklich?

„Wahre Freiheit“

Mein Anliegen ist es, Menschen mit dem zu begleiten, was gerade im Moment ist - ohne vorgefertigte Konzepte oder festgelegte Ziele. Dies ermöglicht ein tieferes Hinspüren zu dem ganz eigenen Erleben einer Situation und führt damit zu besserem Verstehen und Annehmen dessen, was ist. Dabei ermutige ich über Berührung, Halten, achtsames Spiegeln und Fragen dazu, die individuelle Bedeutung eines körperlichen sowie geistigen Zustandes zu erforschen und den eigenen Gefühlen und Impulsen angemessenen Ausdruck zu geben. Daraus kann sich ein Weg zu neuen Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten sowie ein Zustand tiefer Entspannung entwickeln.

Gerne unterstütze ich Sie als: Wegbegleiterin auf dem inneren Weg zur Selbsterforschung (u.a. unterstützend mit dem Wissen aus der Enneagramm-Lehre), als Vegetodynamikerin® (Körper- und Bewusstseinsarbeit), Heilpflanzen-Kosmetikerin und meinem eigenen Menschsein.

Ihre
Sieglinde Maria Altmüller, geb. Lehmer

 

Susanne Mackel


Susanne Mackel

Wenn du schnell gehen willst, geh allein, doch wenn du weit gehen willst, geh gemeinsam.

Aus dieser Überzeugung heraus bin ich nun seit über 17 Jahren als Heilpflanzen-Kosmetikerin, Vegetodynamikerin® und Heilpraktikerin selbständig im Team von Silevera tätig.

Mit Menschen zu arbeiten und dabei die Zusammenhänge des Lebens zu ergründen war schon immer mein tiefes Bestreben, weshalb ich mich zusätzlich für die Ausbildung zum CIP Life & System Coach® und zur Integrativen Psychotherapeutischen Massage-Therapeutin entschied.

Gerade in bewegten Zeiten wie diesen, bin ich dankbar, Lehrer, Kolleginnen und Freunde gefunden zu haben, mit denen ich gemeinsam wachsen und mich innerlich weiter entwickeln kann.

Jeder Mensch trägt lichtvolle wie auch dunkle Aspekte in sich. Diese zu erforschen, anzunehmen und zu integrieren ist für mich ein Schlüssel zum Gesund- und Glücklichsein. Durch achtsame Berührungen und im Gespräch wird Unbewusstes bewusst. Neue Wege der Veränderung können beschritten werden und der Körper muss sich nicht mehr ausschließlich über Schmerz und Blockaden ausdrücken.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen und mit Ihrer ganz persönlichen Wahrheit in Kontakt zu kommen. Denn jeder trägt das Wissen und auch Ressourcen zur Heilung in sich.

Ihre
Susanne Mackel